Partner

Andrea Koppensteiner

Entfalte deine Persönlichkeit mit der Kraft der Energiesymbole

Buchtipps

Du bist eine großartige Persönlichkeit

Ein Arbeitsbuch zur Persönlichkeitsentwicklung und möglichen Veränderung.

Jeder darf darauf vertrauen, dass der Titel stimmt, so manches großartige liegt noch tief in uns verborgen und bedarf der Entwicklung. Es ist erstrebenswert und normal sich weiterzuentwickeln, jeder eignet sich Wissen an, besucht Kurse und lernt weiter. Wer jedoch ist bereit seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln?

Autorin: Andrea Koppensteiner

Die Botschaft des Herzens

Ein Arbeitsbuch, das Menschen ermutigt emotionale Verletzungen aufzuarbeiten und loszulassen.

Der Tag an dem mein Leben einstürzte …
… und der Weg zurück in ein erfülltes Leben!

Autorin: Andrea Koppensteiner